Energiearbeit schamanischen Ursprungs

Traumata an der Wurzel therapieren

Der Schamanismus ist eine der ältesten Heilmethoden der Welt. Seine Ursprünge sind vermutlich in Sibirien zu finden, wo auch die meisten Schamanen praktizieren.

In der heutigen Zeit wird zu oft nur symptomatisch oder physiomatisch behandelt. Auch Psychotherapie alleine bringt nicht immer den gewünschten Erfolg. Manchmal sind ungelöste seelische Konflikte, fremde Belastungen oder sogar Besetzungen die Ursache und nur mit bestimmten Techniken und Ritualen zu erkennen und zu lösen.

Schamanisches Heilen bedeutet, dass der Geist die Materie verändern kann, was auch bewiesen ist. Das ist manchmal nur ein kleiner Schritt in die Veränderung, der Großes bewirken kann.

Traumfaenger

Gedanken erschaffen die Realität

Ich arbeite im Interesse des Patienten nicht gegen, sondern mit der Schulmedizin zusammen. Beide Methoden haben ihre Berechtigung und manchmal auch ihre Grenzen. Manche Erkrankungen sind nur durch die klassische Schulmedizin heilbar und andere können nur durch schamanische Techniken erkannt und geheilt werden. Beide Methoden haben ihre Berechtigung und können dem Patienten zu Gute kommen.

Wenn du eine spirituelle Ader hast und glaubst, das Körper – Geist – Seele zusammengehören und somit unser Wohlbefinden beeinflussen, haben wir etwas gemeinsam.

Ich biete dir die Möglichkeit, nebenwirkungsfrei der Ursache deines Leidens auf den Grund zu gehen.